wie gut ist sofatutor

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist preiswerte Nachhilfe, die allerdings nicht speziell auf die Bedürfnisse der Schüler eingehen kann.

Es ist gut, wenn einem individuelles Lerncoaching zu teuer ist. Allerdings kann eben auch nicht auf die speziellen Lernschwächen der Schüler eingegangen werden.

ist ihrer meinung sofatutor empfehlenswert

0
@nadiat

Für den Preis kannst Du nichts verkehrt machen. Melde Dich einfach mal testweise an und überzeuge Dich. Aber wie gesagt es ist nicht jedermanns Sache. Es gibt Leute die können so lernen. Es gibt auch Leute die Lernen aus Büchern gut. Was für Dich wirkt kannst nur Du entscheiden.

0
@boriswulff

vielen dank ich probiere es und berichte

0

Bei sofatutor ist zum Beispiel Martin Wabnik, der dort Mathe erklärt. Er hat auch außerhalb von sofatutor Videos veröffentlicht. Sowohl mein Sohn als auch ich fanden die sehr anschaulich und hilfreich.

das kostet um die 15 euro /mtl stimmt ich möchte fur einen jahr absliesßen ich hoffe ich mach keinen fehler

0
@nadiat

Martin Wabnik bietet nur mathe an iich brauche in allen fächern hilfe
vielen dank liebe schwarzer tee

1

Diese Plattform ist super !!!!! Empfehlenswert !!! Ich bin selber drauf :)

Was möchtest Du wissen?