wie gut ist sofatutor

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist preiswerte Nachhilfe, die allerdings nicht speziell auf die Bedürfnisse der Schüler eingehen kann.

Es ist gut, wenn einem individuelles Lerncoaching zu teuer ist. Allerdings kann eben auch nicht auf die speziellen Lernschwächen der Schüler eingegangen werden.

ist ihrer meinung sofatutor empfehlenswert

0
@nadiat

Für den Preis kannst Du nichts verkehrt machen. Melde Dich einfach mal testweise an und überzeuge Dich. Aber wie gesagt es ist nicht jedermanns Sache. Es gibt Leute die können so lernen. Es gibt auch Leute die Lernen aus Büchern gut. Was für Dich wirkt kannst nur Du entscheiden.

0

Bei sofatutor ist zum Beispiel Martin Wabnik, der dort Mathe erklärt. Er hat auch außerhalb von sofatutor Videos veröffentlicht. Sowohl mein Sohn als auch ich fanden die sehr anschaulich und hilfreich.

das kostet um die 15 euro /mtl stimmt ich möchte fur einen jahr absliesßen ich hoffe ich mach keinen fehler

0
@nadiat

Martin Wabnik bietet nur mathe an iich brauche in allen fächern hilfe
vielen dank liebe schwarzer tee

1

Diese Plattform ist super !!!!! Empfehlenswert !!! Ich bin selber drauf :)

Frage zu Paypal, der Online-Überweisungsart

Hallo erneut. :)

Diesmal habe ich eine Frage zu Paypal. Ich würde gerne eine Möglichkeit haben, online Geld zu überweisen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das gut ist.

Hat jemand genaue Ahnung, wie Paypal funktioniert, sprich ob das Unternehmen seriös ist und ob das irgendwie Geld kostet? Hat jemand Erfahrung zu online-Überweisungsarten?

Ich danke im Voraus für die Antworten. :)

...zur Frage

Wo kann man online, kostenlos, schnell, seriös und gut ein Auto bewerten?

Hallo, wo kann ich gut, kostenlos, schnell und seriös sein/mein Auto online bewerten lassen? Kennt jemand eine gute Plattform im Internet?

Lieben Dank!:)

...zur Frage

Ist BLDRESS Online Seite Seriös?

Hallo alle zusammen, Ist BLDRESS Online Seite Seriös? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Ist diese Flyerverteilungsfirma seriös?

Hallo , wollte mich dort bewerben um als Schüler etwas Geld zu verdienen. Ich wohne in Bonn und wollte dort Prospekte verteilen. Nun frage ich mich ob diese Seite oder Firma so seriös ist. Hat jemand Erfahrungen ? Und wieviel verdient man da in etwa ? : https://www.die-verteilerei.de/flyerverteilung/staedte-verteilung/flyerverteilung-bonn.html

...zur Frage

Online Geld verdienen serös?

Wie kann ich online einigermaßen seriös geld verdienen?

...zur Frage

Online Umfragen gegen Geld seriös?

Servus, wollte bissl was dazu verdienen als "Taschengeld" Bin auf das hier gestoßen. Scheint sogar seriös zu sein

http://join.umfragenvergleich.de

Kennt das jemand, hat damit jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?