Ist bumble seriös und kostet das was?

2 Antworten

Die App? Nutze sie auch. Wie bei fast allen Apps: kostenlos geht. Gegen Bezahlung kannst du halt öfters nach rechts / links wischen & sehen wer dich mag

das gut: du kannst Frauen nicht gleich anschreiben

nach einem Match muß sie sich bei dir melden

so bist du wenigstens sicher, dass sie Interesse hat

Also es ist wie bei lovoo?

und ist die App für Schwule ach gut oder eher weniger?

@Justin0003

Keine Ahnung. Ich schreibe da mit Frauen. Gibt bestimmt extra Apps für Schwule

Bumble kann man trotzdem kostenlos verwenden halt mit beschrenkten berechtigungen

Ein Monat kostet 13,99 Euro. Bei drei Monaten sind es insgesamt 29,99 Euro. Sechs Monate kosten einmalig 47,99 Euro. Ein lebenslanges Abo, wie es für das teurere und umfangreichere Bumble Premium existiert, gibt es bei Bumble Boost nicht.

Woher ich das weiß:Recherche