Website FAKE oder SERIÖS?

2 Antworten

Die Firmenadresse: 7211 Santa Monica Blvd, West Hollywood

Bild zum Beitrag

Das LAPCG (blaues Logo) hat die Hausnummer 7213,

das Honey Hair Lab (rotes Logo) die Nummer 7209

die Türe dazwischen ist die Nummer 7211

Briefkastenfirma oder falsche Adressangabe?

Rezension:

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/jerseyteamsstore.com

Der Rest wurde schon in den anderen Antworten erwähnt.

Da würde ich nie einkaufen, ist deine Entscheidung🤔

 - (Kleidung, Webseite, PayPal)
eagleadlxr
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort und Mühe :-) Den anderen Antworten und Leuten natürlich auch!

Erster Indiz einer Fake-Seite: Kompliziert lange Domain

Zweiter Indiz: Nur PayPal, beim Versuch mit anderen Zahlungsmethoden zu bezahlen tritt vermutlich ein Fehler auf, weil Chargebacks teilweise bis zu 30 Tage lang funktionieren

Drittes Indiz: Lästige Banner

Viertes Indiz:

Domain ist über den Billig-Dienst Namecheap registriert (von Island aus/vermutlich über Whois-Anonymisierung) und relativ jung, letzteres ist ein starkes Indiz einer Fake/Dropshipping-Seite.

Bild zum Beitrag

Als Schlussfolgerung kann man festhalten, dass die Seite eine Dropshipping-Seite oder Fake-Seite ist.

 - (Kleidung, Webseite, PayPal)