Kann man sich auch bei der Sparkasse mit Geburtsurkunde und Schülerausweis ausweisen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Kinderpass dürfte abgelaufen sein, daher keine Chance.

Schülerausweise und ähnliches können viel zu leicht gefälscht werden, daher kannst du es vergessen, dass die bei Bankangelegenheiten als Ausweisersatz akzeptiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345julian
15.09.2016, 17:54

Kann ich mir denn einen vorläufigen Personalausweis ausstellen lassen, wenn ich vorher noch keinen hatte? ist zwar rausgeschmissenes Geld aber würde das Funktionieren?

0
Kommentar von 12345julian
15.09.2016, 18:10

ok. Danke für deine ausführliche Antwort (-:

0

Nein. Du brauchst entweder einen gültigen Personalausweis oder Reisepass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?