kann man sich 2 mal in die selbe person verlieben?

2 Antworten

Ich vermute fast, Du liebst ihn, wenn er gerade nicht erreichbar ist.
Sprich ihn in einem geeigneten Zeitpunkt an und frage ihn, ob Du ihn küssen darfst, vorher schaust Du ihm tief in die Augen und fragst ihn, ob er Dich immer noch so gerne mag.

Ich denke das es sowas wie 2mal in die selbe Person verliebt sein nicht gibt. Ich denke das es beim 2ten mal einfach die Erinnerung vom ersten mal sind in die man sich wohl gefühlt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung