Kann man seiten wie eis.de seine adresse anvertrauen?

4 Antworten

Ave!

Ne, die belästigen einen immer mit Paketen wo komische Sexspielzeuge drin sind. Würde ich nicht machen, sehr unseriös.

//

Warum sollte man eis.de nicht vertrauen? Es ist ein deutsches und bekanntes Unternehmen.

Es ist genauso seriös wie jeder andere Online-Shop der Größe und mit diesem Bekanntheitsgrad.

Normal ja, es könnte natürlich sein, dass die was Werbung angeht sehr aufdringlich werden. ins besondere dann, wenn du diese Lockangebote wahrnimmst, dann aber nicht, wie die sich erhoffen, weitere Produkte kaufst.

Im Zeifelsfall kannst du bei Belästigung durch Werbung immernoch bei der Bundesnetzargentur nachhaken.

lg, Anna

Das ist ein normaler onlineshop und du kaufst nichts illegales. Es gibt kein grund angst zu haben.

Tausendmal lieber eis.de, als Temu