Kann man seinen Namen bei GuteFrage ändern?

3 Antworten

Nein das geht nicht

Nur bei der Registrierung, danach ist er nicht mehr änderbar

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Selber kann man seinen Namen nicht ändern.

Du kannst dich wenn nur an das Community Management von gutefrage wenden und dies bitten deinen Namen zu ändern, was in der Regel aber nur in Ausnahmefällen gemacht wird.
Im Kontaktformular unter "Rund um den Account" gibt es dafür den Punkt "Meinen Nutzernamen ändern".

Nein, kann man selbst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.