Kann man seine XBox 360 an den PC anschließen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Olli, Du könntest ein Blick auf diese Diskussion hier werfen -- http://www.tomshardware.co.uk/answers/id-2072808/recording-xbox-gameplay.html Ich glaube, dass die Lösung da dir auch helfen könnte LG, Titania_WD

3easy5me
Fragesteller

Danke für deine Antwort,

Damit hat sich mein verdacht das dass ohne Hardware geht als fälschlich erwießen.

Ja, aber dazu braucht dein PC einen Videoeingang oder die XBox streamt über das Netzwerk. Wenn jemand solche Frage stellt, ist beides unwahrscheinlich vorhanden.

Hallo,

das klapp nur mit einer Game Capture. Die kostet aber 150 €, zumindest wenn man etwas halbwegs gescheites möchte.

LG Tobi