Kann ich die XBOX 360, nur an einen Röhrenfernseher anschließen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die XBox 360 kann man an alle genannten Möglichkeiten anschließen. Beim Röhrenfernseher über SCART oder Komponente. Beim "HD-Fernseher" über HD-Komponente, SCART und HDMI. Beim PC-Display muss dieses einen HDMI-Eingang besitzen, da die XBOX360 nicht über VGA bzw. DVI angeschlossen werden kann.

nein du kannst sie auch am röhrenfernseher anschließen doch die grafik ist dann nicht so gut

Aber sicher kannst du das. Brauchst eben nur das richtige Kabel von der XBox auf den TV.