Xbox one wird nicht auf meinem samsung fernseher erkannt?

1 Antwort

Puhhh.

Meine erste Einschätzung wäre, dass es am HDMI Kabel liegt und nicht am TV.

Versuch es erst einmal mit neu einstöpseln und ggf. Mal in die Schnittstellen zu pusten. Am Kabel und an den Geräten.

Ansonsten Mal das Kabel wechseln oder aber Mal in die Bedienungsanleitung der TV's schauen.

Welche Gerätebezeichnung hat der TV denn?

Matankubus  12.08.2022, 17:58

Oder den HDMI Port am TV tauschen. Manche TV‘s haben „Firmware“-seitig vordefinierte HDMI-Ports die dann bei anderen Geräten „Spinnen“ können.

ich hatte mal nen Sony TV und da hatte der HDMI Port 1 meine Xbox360 nicht erkannt (aber die PS3) und auf dem HDMI Port 2 war alles i.O mit der Xbox360.