Kann man seine Galerie auf dem Handy mit Passwort schützen?

3 Antworten

Auf meinem Samsung Tablet gibt es einen geheimen/privaten Ordner. Dort müsste man aber ALLES reinschieben UND einen anderen PassKey als zum Freischalten verwenden.

Kannst was herunterladen (such nach "app Lock"), bei denen du deine Apps, auch deine Galerie mit einem pin sperren kannst.

Kommt aufs Handy, Betriebssystem an

ichwachsnoch
Fragesteller

Android ist doch ein Betriebssystem oder nicht?🥲 Samsung, weiß nicht genau wie es heißt.

SeeUSpace  03.10.2023, 23:51
@ichwachsnoch

Hat nix damit zu tun aber auf deinem Profilbild siehst du so aus als ob du schwanger bist. Ob das ein Schal ist idk

ichwachsnoch
Fragesteller
@SeeUSpace

😂😂 Habe ich noch nie so gesehen. Bin nicht Schwanger, aber macht nix, wenn das Leute denken, dann schreiben mich vielleicht zum Glück weniger komische Leute an😂

SeeUSpace  04.10.2023, 00:07
@ichwachsnoch

Bruh glaub mir das lockt erst Recht eine spezielle Art von Leuten an💀