Gelöschte Fotos erscheinen immer wieder bei Android?

2 Antworten

Dann hast du wohl irgendeine Synchronisierung eingeschaltet, die nicht richtig funktioniert.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil es bei Android nicht eine einheitliche Galerie gibt, sondern fast jeder Hersteller eine eigene App dafür hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnneSo256
Fragesteller

Danke 😀

Normalerweise werden sie nach 30 Tagen aus dem Papierkorb gelöscht. Eventuell wird was synchronisiert? Also, wenn du in der Cloud die Bilder ebenfalls gespeichert hat.

AnneSo256
Fragesteller

Da werden sie leider nicht gelöscht, sondern wiederhergestellt! Dankeschön