Gelöschte Bilder sind wieder da? (Android)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh doch mal auf Eigene Dateien > DCIM >Camera und lösch sie da. Wenn das nicht geht vermute ich auch, dass sie bei Google+ o.ä. gespeichert sind. Das merkt man manchmal nicht, weil es automatisch geschieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lallel1309 26.03.2013, 23:01

Ich habe es jetzt mal ausprobiert mal sehen ob sie spaeter wieder da sind aber aufjedenfall schon mal danke :)

0

vielleicht speicherst du die in der dropbox oder bei googlemail oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lallel1309 26.03.2013, 22:42

Nee leider nicht. Googlemail logg ich mich immer aus und das andere kenne ich noch nicht mal und vor 2 Wochen war es ja nicht so und verstellt hab ich meines Wissen auch nichts

0

Was möchtest Du wissen?