Gelöschte Bilder sind wieder da? (Android)

2 Antworten

Geh doch mal auf Eigene Dateien > DCIM >Camera und lösch sie da. Wenn das nicht geht vermute ich auch, dass sie bei Google+ o.ä. gespeichert sind. Das merkt man manchmal nicht, weil es automatisch geschieht.

Lallel1309
Fragesteller

Ich habe es jetzt mal ausprobiert mal sehen ob sie spaeter wieder da sind aber aufjedenfall schon mal danke :)

vielleicht speicherst du die in der dropbox oder bei googlemail oder so?

Lallel1309
Fragesteller

Nee leider nicht. Googlemail logg ich mich immer aus und das andere kenne ich noch nicht mal und vor 2 Wochen war es ja nicht so und verstellt hab ich meines Wissen auch nichts