Worauf kann man mit email zugreifen?

DerRaspiAn  04.09.2022, 15:50

Was bedeutet hier EMAIL? Meinst du das Google Konto oder einfach nur das Email Konto (zb. Web.de oder gmx)

aruUwU
Fragesteller

Meine das Google Konto

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du deine Bilder nicht in einer Cloud hast (sondern in der Galerie), kann er HÖCHSTENS auf deine Kontakte zugreifen. Oft werden diese nämlich bei Google gespeichert. Die Antwort von Erbeere1495 ist falsch. Nein, das Passwort deines Google Kontos oder die Bildschirmsperre kann er auch nicht ändern. Außerdem kann er alles was du mit seinem Konto bei Google suchst sehen und er kann sehen, wenn du etwas mit seinem Konto im Playstore herunterlädt. Nicht jedoch den Inhalt der App

Schönes Wochenende noch! 😊

aruUwU
Fragesteller

Dankee! Ihnen auch :)

DerRaspiAn  04.09.2022, 18:33
@aruUwU

Du kannst sein Konto glaube ich auch entfernen....

Ich mag es zu helfen! 🍀

Erdbeere1495  04.09.2022, 19:17

Solange sie es aber in der cloud speichert kann er alle bilder runterladen und DAS wusste ich ja nicht ob er/sie das macht

Erdbeere1495  04.09.2022, 21:04
@DerRaspiAn

Oh sry ich entschuldige mich bei dir für alles ich habe gelesen das er sich auf seinem handy mit ihrem account angemeldet hat sry

Nein kann er nicht