Kann man sein Paket vom GLS Depot Abholen?

3 Antworten

Wenn Du vorher im Depot bescheid gibst, ansonsten kommt das auf jeden Fall erstmal in die Tour.

am samstag liefern die ja nich vondaher denk ich des ich des auch so holen kann oder?

0

Sicher! Hab ich bei DHL schon mal gemacht, die sind froh wenn sie es ned austragen müssen!

DHL ist aber nicht GLS. Bei Hermes z.B. kannste nicht abholen.

0
@Schlaumeier77

Ja, weil Hermes keine Depots hat, sondern das über andere Geschäfte machen und tlw. sogar über die Post. Naja egal, vl irre ich mich ruf halt einfach an bei denen.

0

ja kannst du. Allerdings sind die meisten ne ganze Ecke weg.

Ich würde im Zweifelsfall vorher die entsprechende Telefonnummer anrufen.

Unter Umständen wird dein Paket auch in einem GLS Paketshop abgegeben.

ja bei mir ist des nächste um die ecke ;)

0
@timmray

Dann erstmal telefonisch absichern. Nicht, dass die das schon für nen 2. Auslieferungsversuch verladen haben. Abholung grundsätzlich ist aber möglich

0

Was möchtest Du wissen?