Kann man sehen wer das whatsappprofil besucht?

3 Antworten

Nein, kann man nicht. Aber wenn du auf den Privatchat von jemandem gehst, steht unter den Namen und Profilbild „zul. Online am...“.
Nicht im Profil, sondern noch im chat. Aber du kannst nicht sehen ob diese Person in eurem Chat war.

Es gibt einige Apps dafür aber die wollen nach einer kurzen Zeit bare Münze sehen. Habe die selber nie ausprobiert. Und die Bewertungen waren auch meistens negativ.
Für Facebook gab es auch mal eine Erweiterung aber um zu sehen wer auf deinem Profil war, muss der andere auch diese Erweiterung haben.

Nein, das ist leider nicht möglich.