Freundin will nur noch per SMS weiterschreiben weil Ich ihr Whatsapp-Profilbild nicht sehen soll?

3 Antworten

Nun, wenn jemand nicht will, daß Du sein Profilbild siehst, möchte er "normalerweise" verhindern, daß Du ihn beim Lügen ertappst.

Womöglich ist es keine Frau? Oder nicht mehr? Oder nicht die, welche Du bisher gesehen hast?

Egal, welchen Grund das haben mag: es ist verdächtig genug, um den Kontakt als Ganzes neu zu überdenken.

Sprich sie direkt mal darauf an. Es ist besser, ihr beide klärt das schnell und endgültig statt ewig um den heißen Brei herumzuschleichen.

warehouse14

Vielleicht ein Nacktfoto , dann schlag ihr doch eine der 100000 anderen Chat apps vor wie Kik , Snapchat , Kakaotalk oder wie der ganze mist heisst und schreibt darüber.

Ich würde es aber sein lassen wer so einen mist macht ist kann man nicht anders sagen einfach nur ein Psycho.

Um Deine letzte Frage zu beantworten: Ich fürchte, ja. Wir Frauen können ja auch eitel sein. Ich kenne Deine Freundin nicht, deswegen kann ich nichts definitives sagen, was in ihr vorgeht - das weiß nur sie. Wenn sie allerdings nicht ehrlich Dir diese Frage beantworten will, ist sie entweder noch sehr jung oder findet sich hässlich. Kann sein, weiß ich nicht. Vermute ich aber beides. Selbst als Frau bin ich hier kein Frauenversteher :)   Ich selbst stehe zu meinem Äußeren. Machen viele aber nicht. Und da ihr Euch schon so lange so gut versteht ... kann ich nicht verstehen, warum Du ihr Bild nicht sehen sollst ... Frag sie! Und poste hier mal die Antwort ... :)

ja sie ist 17 und neulich erst hatte ich deutlich gemerkt dass sie sich zu fett findet....dabei wurde sie richtig reizbar :D Früher war sie nicht so...und zudem ist sie ja eigentlich sportlich...

0
@Baehri36

Sie muss ehrlich zu Dir und zu sich selbst sein, sonst wird das nix.

0
@Baehri36

Frag sie - wie ein Erwachsener - nach dem Profilfoto bzw. was sie dagegen hat, dass Du es siehst. Erklär ihr, dass Du SIE magst und nicht ihr Aussehen - schließlich schreibst Du ihr schon soo lange. Sag ihr, dass sie Dich ja auch noch nie gesehen hat und trotzdem immer noch mit Dir schreibt.

0
@AriZona04

ich hab ihr geschrieben.....da kam keine antwort drauf......und seit ein paar tagen dann meldet sie sich wieder auf whatsapp mit "wie gehts dir?".....darauf hin sagte ich dass ich enttäuscht sei von ihr, und sie schrieb "das musst du nicht schreiben, das weiß ich."...... dann hab ich noch mal nachgefragt, hat 2 tage wieder nicht geschrieben, und dann sagt sie, dass sie keine kraft dafür hätte einen streit zu führen, und dass sie sich wieder weiter normal unterhalten möchte.........ich fühl mich ein bisschen wie ein spielball...

0
@Baehri36

Kann ich verstehen! So würde ich mich auch fühlen. Jetzt musst Du entscheiden, ob Du mit ihr so klar kommst oder ob das zu nichts führt.

0

Kann ich bei WhatsApp einstellen, dass nur bestimmte Kontakte mein Profilbild nicht sehen können?

Ich wollte mal wissen, ob ich bestimmte Kontakte festlegen kann, die dann mein Profilbild nicht sehen können. Denn ich habe einige Leute in meinen Kontakten die ich hasse und die mein Pb nichts angeht. Ich möchte diese Kontakte aber nicht löschen damit ich weiß wann ich nicht ans Handy gehen brauch/zurückschreiben brauch. Vielen Dank.

...zur Frage

über Whatsapp einfach so jemanden anschreiben?

Hi,

mal noch ne Frage zu whatsapp: Kann man (z.B. Arbeitskollegen, ) die man (persönlicher, realer Kontakt auf Tagungen ) zuvor nur per SMS angeschrieben hat und die auch nur per SMS zurückgeschireben haben, dennoch einfach per Whatsapp anschreiben? (1) Etikette; 2) und geht das auch technisch?)

Eigentich hat WA ja schon jeden, der im Adressbuch steht (u.a. auch die Arbeitskollegin) und seine Handynummer. Egal, ob man nun darüber schreibt oder nicht. Oder?

  • Macht es dann noch was aus, ob man jemanden einfach so per WA anschreibt?

Konkreter Fall: hatte die Arbeitskollegin schon mal per SMS angeschrieben, mit Hinweis, dass ich auch per WA erreichbar bin, Zurück kam aber nur eine SMS.

Danke.

...zur Frage

Whatsapp Verifizierung klappt nicht, was tun?

Hallo zusammen,

mir ist heute das einzige Handy das mit Whatsapp und meiner Nummer funktioniert hat runter gefallen, es geht nicht mehr an. Da dieses Handy schon sehr alt war 4 Jahre glaube ich, hat es nicht mehr gut funktioniert, darum habe ich schon mit mehreren Handys versucht Whatsapp mit meiner Nummer drauf laufen zulassen, alles fehlgeschlagen. Zum geburtstag hab ich dann ein neues Handy bekommen, doch es braucht eine Nano SIM, hab bei meinen Mobilfunkanbieter nach einer SIM mit meiner Nummer gefragt, es ist bis heute nichts gekommen. Zurück zum eigentlichen Problem:

Ich komme an dieser netten Verifizierung nicht vorbei, weder per SMS noch per Anruf bekomme ich den Code. Mir wird immer gesagt meine Nummer sei Ungültig, ich kann ganz normal SMS und Anrufe empfangen.

Hab es schon mit WLAN probiert, mit mobilen Daten und und und. Habe das Handy tausend mal neu eingeschalten und Whatsapp öfters gelöscht und wieder instaliert. Nichts klappt.

Eigentlich wollte ich mir eine neue SIM kaufen und bei Whatsapp die Nummer wechseln, doch das geht nicht mehr weil das einzige Handy das damit funktioniert hat den Geist aufgegeben hat, doch ich brauche meine Daten. Erstens wegen geschäftlichen Dingen und auch Privat.

Hat einer von euch eine Idee wie ich es hinbekomme?

Lieben Gruß

...zur Frage

Ich kann keine SMS von Steam und WhatsApp empfangen?

Ich benutze den Steam Mobile Authenticator und WhatsApp und um sich dort zum Beispiel zu registrieren bekommt man einen Code per SMS zugesendet. Ich musste aber mein Handy auf den Werkszustande resetten und nun bekomme ich keine SMS von Steam und auch nicht von WhatsApp (bei WhatsApp geht es inzwischen per Anruf). Was kann ich nun tun außer den grottenschlechten Support anzuschreiben? LG Sharko

...zur Frage

Kann man eine Handynummer nachverfolgen bei Belästigung per SMS und Whatsapp?

Jemand in meinem Bekanntenkreis wird seit längerem per Handynachrichten belästigt. Erst war es ein anonymer SMS-Versand und jetzt sind es Whatsapp-Nachrichten. Die Nummer, die bei Whatsapp übertragen wird, wurde angerufen, Handy ist aus oder es geht niemand ran und beim googlen komme ich auf eine Seite SMS Spam von O2... Wo und wie kann man herausfinden, wer das ist?

...zur Frage

Whatsapp mit altem Account ohne SIM Karte nutzen?

Hallo,

ich habe vor kurzem aufgrund eines schwerwiegenden Bugs mein Handy (Samsung Galaxy S6) zurück gesetzt. Nach der Neuinstallation von Whatsapp wurde mir meine Aktuelle Whatsapp Nummer abverlangt. Die Eingabe dieser Nummer führte jedoch zur Erstellung eines neuen Accounts, da meine Alte Nummer, auf der alle kontakte und Gruppen gespeichert waren, nicht mehr existiert.

Nun würde ich gerne wissen, wie ich wieder auf meinen Alten Account zugreifen kann, ohne diesen per SMS oder Anruf zu verifizieren?

Danke im Vorrauf für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?