Freundin will nur noch per SMS weiterschreiben weil Ich ihr Whatsapp-Profilbild nicht sehen soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, wenn jemand nicht will, daß Du sein Profilbild siehst, möchte er "normalerweise" verhindern, daß Du ihn beim Lügen ertappst.

Womöglich ist es keine Frau? Oder nicht mehr? Oder nicht die, welche Du bisher gesehen hast?

Egal, welchen Grund das haben mag: es ist verdächtig genug, um den Kontakt als Ganzes neu zu überdenken.

Sprich sie direkt mal darauf an. Es ist besser, ihr beide klärt das schnell und endgültig statt ewig um den heißen Brei herumzuschleichen.

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Deine letzte Frage zu beantworten: Ich fürchte, ja. Wir Frauen können ja auch eitel sein. Ich kenne Deine Freundin nicht, deswegen kann ich nichts definitives sagen, was in ihr vorgeht - das weiß nur sie. Wenn sie allerdings nicht ehrlich Dir diese Frage beantworten will, ist sie entweder noch sehr jung oder findet sich hässlich. Kann sein, weiß ich nicht. Vermute ich aber beides. Selbst als Frau bin ich hier kein Frauenversteher :)   Ich selbst stehe zu meinem Äußeren. Machen viele aber nicht. Und da ihr Euch schon so lange so gut versteht ... kann ich nicht verstehen, warum Du ihr Bild nicht sehen sollst ... Frag sie! Und poste hier mal die Antwort ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baehri36
23.11.2016, 17:47

ja sie ist 17 und neulich erst hatte ich deutlich gemerkt dass sie sich zu fett findet....dabei wurde sie richtig reizbar :D Früher war sie nicht so...und zudem ist sie ja eigentlich sportlich...

0

Vielleicht ein Nacktfoto , dann schlag ihr doch eine der 100000 anderen Chat apps vor wie Kik , Snapchat , Kakaotalk oder wie der ganze mist heisst und schreibt darüber.

Ich würde es aber sein lassen wer so einen mist macht ist kann man nicht anders sagen einfach nur ein Psycho.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?