Was bedeutet eine Kerze im Whatsappprofil?

whats app kerze  - (WhatsApp, Telekommunikation, Chat)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Originale Nachricht aus WhatsApp-> "Ungefähre ÜbersetzungBitte ersetze dein Profilbild für diese Kerze der Hoffnung und frag andere, die ihr Bild für 24 Stunden für alle Krebs-Patienten (solidarisch) ändern. Nimm dir eine Minute Zeit und sprich ein Gebet. Morgen werden wir sehen, wie viele Kerzen wir anzünden konnten..."

daina0502 
Fragesteller
 30.10.2013, 22:31

Ah, perfekt, ich danke dir vielmals... Dafür gibt's n Sternchen ;)

0

Vorsicht !!! Diese Aktion ist ein Fake ! Mit dem heraufladen des Bildes in sein Profil, verletzt man Urheberrechte. Ist eine Betrugsmasche !

Habe mir auch dieselbe Frage gestellt und finde die bisherigen Antworten, gelinde gesagt, wenig hilfreich.

Ich vermute es geht um irgend eine Solidaritäts-Aktion (sieht ja eher traurig aus? zuerst wollte ich jemandem schreiben "hey ist jemand gestorben" aber das fand ich dann etwas zu direkt)...

Symbol für .... ? Aktion gegen ... ? Zusammenhalt / Solidarität für ... ?

daina0502 
Fragesteller
 30.10.2013, 22:22

Ja, genau das frage ich mich auch.... Wenigstens einer Der meine Frage versteht... Die antworten bringen hier bisher leider nichts .. LG

0

Wieso interessiert es dich wenn du du mit denen eigentlich nichts zu tun hast...Für mich ist die Kerze eine Zeichen von Besinnlichkeit oder Ruhe oder Hoffnung...

daina0502 
Fragesteller
 30.10.2013, 22:23

Es geht nicht um die leute, es geht um das Foto. Ich möchte wissen, ob es eine bestimmte Aktion etc.Ist...

0
leoleo11  31.10.2013, 09:57
@daina0502

Also das Zeichen der Kerze also dieses Bild hab ich auf Facebook gesehen als jemand gestorben ist haben einige dieses Bild als Profilbild genommen...

0

Freude. Wer freut sich nicht über eine Kerze in der Dunkelheit?? ;D