Was bedeutet eine Kerze im Whatsappprofil?

whats app kerze  - (WhatsApp, Telekommunikation, Chat)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Originale Nachricht aus WhatsApp-> "Ungefähre ÜbersetzungBitte ersetze dein Profilbild für diese Kerze der Hoffnung und frag andere, die ihr Bild für 24 Stunden für alle Krebs-Patienten (solidarisch) ändern. Nimm dir eine Minute Zeit und sprich ein Gebet. Morgen werden wir sehen, wie viele Kerzen wir anzünden konnten..."

daina0502
Fragesteller

Ah, perfekt, ich danke dir vielmals... Dafür gibt's n Sternchen ;)

Vorsicht !!! Diese Aktion ist ein Fake ! Mit dem heraufladen des Bildes in sein Profil, verletzt man Urheberrechte. Ist eine Betrugsmasche !

Habe mir auch dieselbe Frage gestellt und finde die bisherigen Antworten, gelinde gesagt, wenig hilfreich.

Ich vermute es geht um irgend eine Solidaritäts-Aktion (sieht ja eher traurig aus? zuerst wollte ich jemandem schreiben "hey ist jemand gestorben" aber das fand ich dann etwas zu direkt)...

Symbol für .... ? Aktion gegen ... ? Zusammenhalt / Solidarität für ... ?

daina0502
Fragesteller

Ja, genau das frage ich mich auch.... Wenigstens einer Der meine Frage versteht... Die antworten bringen hier bisher leider nichts .. LG

Wieso interessiert es dich wenn du du mit denen eigentlich nichts zu tun hast...Für mich ist die Kerze eine Zeichen von Besinnlichkeit oder Ruhe oder Hoffnung...

daina0502
Fragesteller

Es geht nicht um die leute, es geht um das Foto. Ich möchte wissen, ob es eine bestimmte Aktion etc.Ist...

leoleo11  31.10.2013, 09:57
@daina0502

Also das Zeichen der Kerze also dieses Bild hab ich auf Facebook gesehen als jemand gestorben ist haben einige dieses Bild als Profilbild genommen...

Freude. Wer freut sich nicht über eine Kerze in der Dunkelheit?? ;D