Kann man sehen, ob sich jemand mit meinem Amazonkonto versucht anzumelden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es, wenn ihr euch einfach vertrauen würdet?

Ganz ehrlich ist doch sowas schlimm, wenn man das nicht kann. Wenn man Geschenke für einen Partner kauft, dann kann man notfalls sagen, dass man bitte nicht nachhschauen soll, um die Überraschung nicht zu nehmen.

Bei meinem Freund und mir wäre nie einer von uns auf die Idee gekommen, einander hinterher zu schnüffeln. Das ist einfach eine Sache des Anstands. ^^

Und nein- wenn er keine Daten von deinem Zweit Account hat, dann kann er logischer Weise auch nicht in diesem rein kommen, oder sehen, was du damit machst. Voraussetzung wäre natürlich, dass sämtliche Daten ihm unbekannt sind.

Nur das Konto wird entsprechend eine Belastung zeigen.

kwby111
Fragesteller

Und wo wird diese Belastung angezeigt?

Und zu diesem ersten Teil, sage ich nur, dass das nicht meine Frage war und ich das selber weiß. Trotzdem Danke für Deine Antwort.

KittyCat2909  19.09.2018, 20:17
@kwby111

"Nur das Konto wird entsprechend eine Belastung zeigen."

kwby111
Fragesteller
@KittyCat2909

Also das Bankkonto

KittyCat2909  19.09.2018, 20:19
@kwby111

Ja. :)

Trotzdem wird er darüber nicht erkennen können Was genau bestellt wurde.