Kann man Schweineblut ohne Probleme trinken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lass es ^^ wenn du so scharf drauf bist blut zu probieren dann geh in ein vampyrforum da werden spender gesucht und angeboten , aber auch hier gibt es regeln zwecks ernährung und gesundheit der spender wird eigendlich geprüft weil sich die ''Vampire'' ja nichts holen wollen . Und in solchen forumen wirst du auch nicht gleich runtergemacht zwecks deiner neugierde aber pass auf dich auf da gibts viele Menschen die nichts gutes im Sinn haben :D

Danke für die Antwort ^^ Ist auch eigentlich keine schlechte Idee, da ich zugegeben 'nen kleinen Vampirfetisch habe XD Ich werds also im Hinterkopf behalten :3

0

Es muss nicht zwangsläufig etwas passieren. Über Blut werden aber diverse Erreger und Krankheiten übertragen, und es schmeckt vermutlich ähnlich ekelhaft wie Menschenblut. Es gibt Dinge, die muss man nicht essen oder trinken.

Hm können schon Keime drin sein, ich würd das lieber lassen.

Was möchtest Du wissen?