Kann man schwanger werden wenn man eine Türgriff anfasst wo froher sperma dran war aber mit Wasser gereinigt wurde nur Wasser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erst mal: wie kommt Sperma an einen Türgriff?

Dann: Spermien vertrocknen außerhalb ihrer normalen Umgebung in wenigen Sekunden. Selbst wenn der Türgriff nicht gereinigt worden wäre, könnte man also vom Anfassen des Türgriffs nicht schwanger werden.

Überhaupt wird man vom Anfassen eines Türgriffs nicht schwanger. Selbst wenn da noch lebensfähige Spermien gewesen wären, hättest du mit deinen Fingern unmittelbar nach Berühren des Türgriffs die Finger in die Scheide stecken müssen. 

Zusammengefasst: Ich gehe mal nicht davon aus, dass jemand auf den Türgriff gewichst hat, du den Türgriff dann direkt berührt und sofort deine Finger in die Scheide gesteckt hast. Also kannst du auch nicht schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird nicht schwanger, wenn man Sperma an die Hände bekommt......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst dann nicht, wenn man den Türgriff als Dildo verwenden würde, denn in so dünner Schicht an der Luft überlebt kein Sperma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? 
Sperma die Tür zu... :-)

Nein, man kann davon nicht schwanger werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?