Kann man Schlüssel mit eingestanzten Codes generell nicht nachmachen?!

6 Antworten

Man kann jeden Schlüssel nachmachen, wenn man die Kenntnisse, das Werkzeug und das Material hat.

Das sind Sicherheitsschlüssel und diese nachmachen lassen, das ist zwar möglich, aber meistens sehr teuer...

miguapo
Fragesteller

nein, ein ganz normaler schlüssel mit vas5245as oder so eingraviert.

nein darf man nicht kannst die eine Anzeige einfangen.

Doch kann man, kostet allerdings viel mehr da das sicherheitsschlüssel sind.

miguapo
Fragesteller

nein, ein ganz normaler schlüssel mit vas5245as oder so eingraviert.

Wenn der Schlüssel zu einer Schließanlage gehört, benötigt man zum Nachmachen die Schlüsselkarte ( so eine Art Erlaubnisschein ).Die Schlüsselrohlinge werden dann auch extra bestellt. Ein seriöses Unternehmen macht dir den Schlüssel nicht ohne Karte nach.

miguapo
Fragesteller

ich habe einen ganz normalen schlüssel mit vas5245as oder so eingraviert - unsauber gestanzt.

Lexa1  16.11.2010, 13:33
@miguapo

Einen normalen Schlüssel machen die bestimmt nach. Frage einfach mal danach.