Schlüssel nachmachen?

4 Antworten

Wenn du keinen Zweitschlüssel hast, der als Vorlage dient, ist ein neues Schloss billiger.

Man müsste das Schloss zerlegen, sich die Stifte anschauen und vermessen und dann einen Schlüssel nach den Maßen anfertigen.

Für das, was dieser Aufwand kostet, bekommst du viele neue Schlösser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Neues Schloss ist günstiger, und so ein Vorhängeschloss geht ohne Schlüssel fast schneller auf als mit

Neues Schloß ist beste Option

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nicht einen Rohling für diese Marke gibt, dürfte das kaum möglich sein. Kauf´ lieber ein neues Schloss.