Kann man ohne Abitur reich werden?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man. Abitur eröffnet einem nur mehr Wege und sichert einen ab aber man kann auch ohne reich werden. Man muss nur die richtige Idee und das gewisse Talent haben =)

^^^^^^^^^ nö brauchst du nicht aber zusagen der sauerstoff war meine erfindung bezahlt geld ihr arscchlöcher ist nicht wirklich eine geschäfts idee

Bestes Beispiel die Gießen aus dem fernsehen der Typ hat einen hauptabschluss

38

Zum einen heißen die Geißens und sind natürlich DAS Beispiel für unsere angehende H4-Generation, dass man es auch ohne irgendwas schaffen kann. Aber dieses eine Musterbeispiel mal weggenommen, welcher Reiche hats denn mit Hauptschulabschluß geschafft und das ohne Jahrzehnte zu ackern ?

0

Was möchtest Du wissen?