kann man oder würdet so dünne Handschuhe auch im Sommer beim Radfahren tragen (sind echt dünn, bedecken aber die ganze Hand)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja warum nicht 61%
Das wäre mir zu heiß drin 39%

8 Antworten

Ja warum nicht

Beim MTB und Downhill trage ich immer Handschuhe. Bei mir sind diese von Fox aber spielt ja keine Rolle.

Es geht nicht um die Temperatur, sondern um den Grip. Hände können schnell schwitzig werden und spezielle Handschuhe sorgen dafür, dass du deine Bremse, Schaltung als auch deine Griffe immer unter Kontrolle hast

Ja warum nicht

Habe ich auch im Sommer immer an. Wenn es mich mal wieder hinlegt bleiben wenigstens die Finger gesund :-)

Das wäre mir zu heiß drin

beim Radfahren im Sommer trage ich nur Fingerlose.

Rosabaer  24.02.2022, 22:47

Ich auch.

Das wäre mir zu heiß drin

Würde ich nicht im Sommer tragen, wäre mir zu warm. Im Sommer trage ich nur Fingerlose Fahrradhandschuhe.

Ja warum nicht

Habe meistens so ganz dünne Motocross Handschuhe an wenn ich biken bin. Habe ich aber auch beim Downhill fahren an