Kann man nur ein bisschen Schwul sein?

10 Antworten

Kommt darauf an was man damit meint. Sexualität ist schon ein Spektrum. Wie du das dann ausdrückst wo du dich da siehst und wie du dich fühlst, ist eigentlich deine Sache. Wenn das für dich "bisschen schwul" bedeutet, dann ist das auch so. Könnte nur sein, du musst manchen anderen dann erklären, wie du das gemeint hast.

Würde sagen ja. Aktuell ist es bei mir so, während ich die Scheidung durchlebe das ich von Frauen ein bisschen die Schnauze voll habe und mir auch gerne schöne Penise ansehe, aber nie etwas mit einem Mann anfangen würde. Habe sonst auch immer nur mit Frauen geschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.
KovalWhite  13.03.2024, 19:56

Damit würde ich es als Hetero bezeichen.

Interessante Frage. Kann man dann auch ein bisschen Schwanger sein?

Mal im ernst. Ein bisschen schwul sein, ist denk ich mal nicht wirklich möglich.
Da würde ich dann eher Richtung Bi gehen. Es gibt die "Kinsey-Skala" da kann man sich dann ein wenig einordnen wo man da seht. Bei mir wäre es Absolut Homo ich könnte nie mit einer Frau schlafen, oder was ramontisches anfangen.

Wenn du Fantasien hast, mit dem gleichen Geschlecht zu schlafen, dann lass deine Fantasien freien Lauf, beim Masturbieren. Wie es sich anfühlen kann mit einem Mann oder so. Vielleicht gefällt es dir. Dann kannst du ja auch mal mit einem Schlafen, zukünftig und dann weißt du Bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Homosexuell.

Wenn du willst kannst du das sein, die meisten würden das dann aber eher als leichte Bi-Tendenzen bezeichnen.

Oder du tendierst eher zu asexuell könntest dir aber wenn überhaupt eher was mit Jungs/Männern vorstellen. Das könnte man dann vielleicht auch als "ein bisschen schwul" bezeichnen.

Klar, wenn man mit anderen Typen rumlecken will und romantische Beziehungen führt, ist man sehr schwul. Willst du nur ab und zu mal ein reingesteckt bekommen bist du etwas schwul