Bin ich der einzige der schwul ist aber das nicht möchte?

4 Antworten

Hi Weissauchned,

Ich verstehe deine Sorge und war sehr lange in der selben Situation.

Nein, du bist nicht der einzige, viele haben den selben Gedanken.

Du wirst vielleicht nicht von allen akzeptiert,kann das sein?

Dein Gedanke ist ganz normal.

Wichtig ist, dass du lernst, dich selbst anzunehmen. Schwul sein ist nichts schlimmes, im Gegenteil. Wenn du den ersten Freund hast, der dich richtig liebt, dann wirst du es verstehen.

Gehe nicht so hart mit dir ins Gericht und wenn du soweit bist, dann akzeptiere es, da du es nicht ändern kannst und l(i)ebe dein Leben!!!

Da wartet sicher irgendwo jemand tolles

auf dich.

Wenn du Hilfe brauchst, schreib gerne 😉

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sicherlich einige, die damit am Anfang nich klar kommen. Aber man gewöhnt sich dran.

Ich denk nicht du kannst ja nichts dafür

ja? ich bin schwul und habe seit 18 jahren kein Problem damit... (bin 18 jahre alt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schwul

kali01  03.08.2022, 22:07

Ich glaube er meint eher die, die ein Problem damit haben. Die sogenannte internalisierte Homophobie von manchen Leuten.