Kann man Nüsse essen, wenn man abnehmen will?

5 Antworten

Kannst du schon, achte aber auf die Menge. 100 Gramm Nüsse haben um die 600 kcal.

Ja, aber man sollte sich nicht ausschließlich davon ernähren :)

Man nimmt ab, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht. Der Rest sind Mythen. Gesund und nachhaltig kann man nur mit einem leichten (!) Kaloriendefizit bei ausgewogener Ernährung und langfristiger Ernährungsumstellung.

Nüsse sind sehr fett und kalorienreich ...

Abnehmen = gesunde und abwechslungsreiche Ernährung und Bewegung

Das ist doch ganz einfach, Nüsse zu essen. Also ich könnte das, wenn ich mag.