Wie viele Nüsse pro tag darf man essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Ärzteteitung kam mal ein Artikel zu diesem Thema. Laut diesem Artikel sind knapp 70 g Nüsse am Tag ideal.

Mann sagt, eine Hand voll. Alles drüber wären zu viele Kalorien wegen dem Fettgehalt.

Wer Massen von Nüssen verzehrt, der wird fett. Ernährung sollte immer ausgewogen sein, und Massen von einem Lebensmittel ist niemals ausgewogen.

Also ich hab schon oft so zwei große Nuss Packungen täglich gegessen, und mir ist nichts aber ich glaube bei jedem ist das anders😅