Kann man normale Fußkettchen auch an beiden Füßen anziehen?

6 Antworten

Sicher kannst Du, und wenn Du willst auch noch mehr. Ich würde es aber nicht tun, weil die Wirkung eines einzelnen, an nur einem Fuß viel besser ist. Je mehr je billiger kann es aussehen.

Ich denke, dass ist Geschmackssache, wenn es Dir gefällt, kannst Du auch an beiden Füssen ein Kettchen tragen

Also ich trage immer nur eins (immer rechts), kann mir nicht vorstellen die an beiden Füßen zu tragen. Wenn du es natürlich schön findest würde ich dir vorschlagen 2 zu tragen die zusammen passen.

Warum nicht ? Zieh beide an stell dich vorm Spiegel und guck ob du es magst oder nicht oder frag jemand z.B deine Freund/in. Ich persönlich würde es doof finden.

Ich finde es schön, wenn Damen an beiden Füßen Fußkettchen tragen ......