kann man nicht mehr verliebt sein?
habe einen film geguckt und da war eine amerikanische schauspielerin und icj hab mich wirklich krass verliebt sie ist wirklich krass hübsch. seid knapp 2 monaten nun hab krieg ich das net weg. und wenn ich mir die mädchen nun angucke denke ich mir immer:“ja die schauspielerin ist viel hübscher“.
ich richte meine ansprüche nach ihrem aussehen, was net gut ist den sowas wie sie ist wirklich unikat und wenn ich so weiter mache wird mir kein einziges mädchen mehr gefällen außer sie. wie kann man seine gefühle verlieren?
also nicht mehr verliebt sein?
3 Antworten
Du wirst noch sehr viele Mädels in deinen Leben sehen die dir genauso gut gefallen oder sogar besser. Beim verliebt sein gehört noch etwas mehr dazu als nur das Aussehen. Das Gesamtpaket eines Menschen, die Chemie und die gemeinsamen Interessen sind ebenfalls wichtige Bestandteile davon.
Bilder vor den Schönheitsoperationen (wenn welche durchgemacht) könnte vielleicht helfen. Du musst auch realisieren, dass sie unerreichbar für dich ist.
Schau dir Real-Life-Bilder von dieser Schauspielerin an. Viele sind im normalen Leben nicht mehr so hübsch.
viel hübscher lol ohne make up sogar 😭