kann man nasenbluten selber machen?

4 Antworten

Natürlich kann man :D aber damit schadest du nur deiner Nase selbst oder deiner Schleimhaut

fortunaTV
Fragesteller

na lecker (ironisch).... aber trotzdem danke:)

Naja man kann sich in die nase schneiden aber sonst nicht. Manche leute ham das einfach. meine freundin auch. is halt so.

fortunaTV
Fragesteller

ok danke für deine Antwort:)

Ja, indem man sich ordentlich selbst auf die Nase haut... oder kann auch durch "popeln" kommen.

fortunaTV
Fragesteller

okaiiii danke:)

Ja, sich mit der offenen Handfläche selbst mit voller Kraft ins Gesicht zu schlagen.

fortunaTV
Fragesteller

Aha... und so wie du das hier beschreibst... hast du es auch schon mal versucht. Hab icht recht?:) Ich glaube nicht das meine Klassenkamaradin so dumm ist um sich selbst zu verletzen. Und wenn du es nicht besser weißt, dann kommentier nicht. Mach dich nicht wichtig.:)

McIzzo  08.07.2014, 22:31
@fortunaTV

Unterschätze niemals die Einfältigkeit einzelner Menschen.. ich gehe davon aus, nein, ich bin mir sogar sicher, dass sie so dumm sei.