Kann man nach einer Abtreibung die 5 Tage her ist, Analsex oder Oralsex haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Problematisch nach einer Abtreibung ist Geschlechtsverkehr die ersten zwei Tage, da gibt es aber unterschiedliche Auffassungen über die zeitliche Spanne, aber keine Studien dazu.

Anal und Oralsex können zu keinen Infektionen in Zusammenhang mit der Abtreibung führen.

Wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBlackyOne
21.12.2015, 22:59

Endlich mal eine Ernsthafte Antwort. (Y) 

Ich danke dir

0

Deine Abtreibung ist mir egal. Aber was soll der Quatsch mit der Sexsucht^^? Anders lässt sich deine Frage nicht einordnen. Komm erst einmal zu dir, du hast ein Kind verloren. Körperliche Nähe kann auch kuscheln sein, man muss nicht gleich wieder rummachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBlackyOne
20.12.2015, 22:08

Immer dieser Shitstorm. Schlimm, echt.

1

Ui - vor 5 Tagen Abtreibung und ungehinderte Lust auf Sex?

Kenne ich eigentlich anders und ein wirklicher Freund hätte dann eigentlich auch anderes im Sinn

Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte nach 2 Tagen schon (ungewollt)..
Es ist nix passiert und laut den Kontrollen auch alles in Ordnung gewesen. War mit 17 in der 10.Ssw als ich auch nicht freiwillig abgetrieben hab. Das ganze ist 2 Monate her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sneeziee
22.12.2015, 15:04

Du hattest ungewollt Sex? Also wurdest du vergewaltigt oder was meinst du damit? Oo

0

wenns unbedingt sein muß und du echt schon wieder lkust hast, mach oralsex... das geht bestimmt ohne gesundheitliche probleme... Anal wenns sein muss wohl auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?