Kann man nach ein paar Tagen nach einer Weisheitszähne OP wieder Säfte trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitrussäfte sollte man nicht trinken sowie heißes oder kaltes. 1 Woche nach der OP könntest du es wieder trinken, kommt drauf an was du für schmerzen hast.

Ja kannst du. Nach 3 Tagen sollte die Wundheilung soweit voran geschritten sein, dass da definitiv nichts passieren kann. Auch empfehlen die Zahnärzte immet erst nach 3 Tagen wieder zu rauchen, Kaffee zu trinken und und und. Wenn du dazu dann auch keinen blutigen Geschmack mehr im Mund hast, ist alles tutti!

Ja, du kannst schon wieder Säfte trinken.