Kann man nach 1 jahr sport wirklich so sportlich aussehen?

Mir ist klar das er nicht so richtig dick ist auch auf dem vorher bild war nur als Vergleich gemeint :)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
das dieser Junge innerhalb von 1 jahr von dick auf so gekommen ist siehe foto.

Der war nicht dick. Zwischen den beiden Fotos liegen höchstens 9 kg Körperfett. Das entspräche einer Fettreduktion von 750 g pro Monat und damit einer täglichen negativen Energiebilanz von etwa 180 kcal.

Das ist spielend zu schaffen.

Alex

Das schafft man auch in innerhalb von 4 Monaten, kommt aber auch auf die Genetik ein wenig an. Mit richtigem Training und einer guten Ernährung wirst du in innerhalb kürzester Zeit sogar besser als er aussehen.

Lg, und Viel Erfolg!

Ich denke schon, dass man das mit der entsprechenden genetischen Veranlagung, hartem Training und gesunder Ernährung gerade in jungen Jahren gut schaffen kann.

Ich würde ja sagen , wenn man eine richtige Ernährung hat und sein Sportprogramm durchzieht und vorallem es richtig macht.

Das ist sogar sehr realistisch das ist nicht schwer du musst nur Ernährung umstellen und ca 1h pro Tag sport machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung