Kann man Muttermale selbst entfernen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich zu einem Hautarzt gehen, und es mir entfernen lassen, doch es "selbst" so zu entfernen ist glaub ich sogar ziemlich gefährlich - das Risiko von Entzündungen und wahnsinnigen Schmerzen ist dann gegeben ..

REHOMedical  02.03.2018, 15:12

Versucht mal mi CLIP AWAY

Mach es bloß nicht selbst! Du könntest verbluten entweder zum hautarzt oder wenn es einem doch so stört kann man es mit make up oder anderem verdecken ;)

nein - wenn du störende muttermale hast, dann lasse die bitte von einem arzt entfernen...

du weisst nie, welche hautveränderungen durch deine "selbst-op" verursachst... lg

KANN man sicher. Ratsam ist es aber nicht. Wenn das schon weg muss, dann bitte von einem Arzt und damit mit der notwendigen Hygiene im Umfeld.

nein -- das solltest du nicht machen -- nur ein fachmann (arzt)