Kann man Musik lieben?

3 Antworten

Ja, wenn ich das richtig verstehe was du meinst. Musik kann uns sehr Emotional bestimmen und wir können auch unsere Emotionen mit Musik anderen Mitteilen. Heißt, wenn du die Musik von jemanden hörst der etwas mitteilen will, kannst du seine Emotionen so aufnehmen und diese beeinflusst dich ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

kyraa01
Fragesteller

okii, vielen Dank

Also schau mal, wenn man bei Folgendem nichts fühlt, dann stimmt meiner Meinung nach etwas nicht mit Einem ...

https://www.youtube.com/watch?v=Fk0V_GGa2XM

Ich liebe Musik ;-)

kyraa01
Fragesteller

uii gar nd mein Musik Geschmack, aber dankee

acaron  01.03.2024, 19:40
@kyraa01

Schon ok, so ernst war das nicht gemeint ;-)

ja schon

tue ich zumindest