Kann man Müsli essen wenn es es mindestens Haltbar bis 2021 ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"mindestens" ist doch selbsterklärend.... das bedeutet nicht, dass es danach schlecht ist...und wenn es Dir geschmeckt hat, dann ist alles gut...wäre es schlecht, hättest Du es gesehen, gerochen und geschmeckt, dass was nicht stimmt.

April1995  16.10.2022, 11:44

Ganz lieben Dank für Deinen Stern 😊

Du bist nicht vergiftet.

Da steht "mindestens bis zum Jahr 2021" - und nicht "tödlich nach 2021"! 😉

Alles gut! Schönen Samstag!

Hallo erstmals Müsli, Getreide und Nüsse Auch diese Produkte sind nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum noch genießbar, meist noch mehrere Monate lang.

LG.

Woher ich das weiß:Recherche

Keine Bange, solche Lebensmittel halten viel länger als angegeben. Wenn es noch schmeckt und gut riecht, kann man es auch noch essen. :-)