Abgelaufene Schokostreusel benutzen?

3 Antworten

Ich habe bei denen die schlechte Erfahrung gemacht, dass sich Viecher eingenistet haben - auch originalverpackt. Teilweise noch knapp innerhalb des Datums. Das ist bei Sachen oft so, die aus "vielen Einzelteilen" bestehen.

An sich könnte man die Schokolade noch essen, aber sie könnte auch nicht mehr gut schmecken und auch nicht mehr gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche, seitdem ich 13 oder 14 war

Ich würde diese nicht mehr benutzen...sie könnten "komisch" schmecken und wahrscheinl. sind sie auch z.T. grau.......

Lg

BlaaZze
Fragesteller

naja Grau sind sie jetzt nicht, und schmecken tun sie eigentlich normal aber ich bin mit trotzdem nicht sicher

sonnymurmel  30.09.2017, 14:00
@BlaaZze

Ok.........ich bin sonst auch nicht so "pingelig" was das MHD angeht- aber das wäre mir dann doch zu lang.

Bei dem langen Ablauf würde ich sie entsorgen.