Wie lange ist müller-milch mindestens ungefähr noch haltbar NACHDEM das MHD abgelaufen ist, wenn man sie im Kühlschrank aufbewahrt?

5 Antworten

Wie alle Milchprodukte noch eine ganze Weile, ich würde schätzen circa eine Woche länger als das MHD.

Unter der Voraussetzung das sie natürlich immer im Kühlschrank geblieben ist!!

Der beste Indikator dafür ist die eigene Nase. Aufmachen, schnuppern, und wenns Zweifel gibt, lieber weg damit.

Es heißt ja auch MINDESTENS haltbar bis... und nicht absolut tödlich giftig ab...

Das MHD sagt ja nur aus bis wann die Milch haltbar ist. Du kannst sie trotzdem trinken, allerdings innerhalb der nächsten Tage.

Da ich nicht weiß wie viel Milch bei dir noch drin ist, solltest du sie in den nächsten Tagen austrinken.

Wenn die Packung noch komplett zu ist, dann mit Sicherheit noch einige Tage.

Kann man nicht genau sagen, du mußt sie aufmachen u. probieren, bzw. anschauen!