Kann man mit Zimtöl seine Lippen wirklich pushen? Sodass sie dann dicker werden für eine kurze Zeit?

5 Antworten

Das ist nicht dein Ernst, oder?

Zimtöl ist ein ätherisches Öl. Ättherische Öle irritieren die Haut, und wenn du richtig stark irritierst, bekommst du eine Schwellung. Zusätzlich natürlich auch ein starkes Brennen.

6

Warum sollte es nicht mein Ernst sein? Ich hab das gehört und war mir nicht sicher deswegen frag ich auch

0

also ich wäre da ganz vorsichtig. vor allem bei der frage welches öl du da verwendest. au keinen fall eines von diesen duftlämpchen oder so, weil die sehr sehr sehr hoch konzentriert sind, da stehen hinten auch immer wahrnhinweise drauf, dass man sofort einen arzt aufsuchen soll wenn das öl mit schleimhaut in kontakt getreten ist, also das auf keinen fall verwenden. wenn dann eines das auch als lebensmittel verwendbar ist, oder selber machen.

obs klappt keine ahnung, aber was auf jeden fall klappt ist wenn du deine lippen mit der zahnbürste "putzt" ^^ da sparst du dir dann auch lippenstift und das hält einige zeit. halt nicht zu fest, nur so wie dus aushältst. das hilft auch gegen tockene lippen (:

und sonst gibts ja diese minz-lipglosse zu kaufen, die ja angeblich auch pushen sollen. kannst ja das mal probieren, da läufst du sicher nicht gefahr dass irgndwas passiert

Ich habe es mal ausprobiert. Meine Lippen sind wirklich voller geworden und schön rot. Nach einigen Tagen habe ich höllischen Juckreiz bekommen und sie sind komplett ausgetrocknet.Also finger weg!

Botox in die lippen spritzen lassen?

Ich möchte meine lippen einbisschen spritzen das sie noch voller und praller sind, aber suf natürliche art und weise😂 Diejenigen die jetzt sagen "bahb schlauchbootlippen" oder sonstiges euch fragt keiner und mich juckt das auch nicht wie ihr das findet 😚🤗..

Naja wie dem auch sei hab ich mir n termin gemacht und in die lippen spritzt man normal nur hyaloronsäure und botox ist eig nur für falten weil das wie betäubt und man dann zb wenns jz in den lippen wäre könnte man ja nichtmehr reden weder die lippen spüren oder? Denn der artzt hat wortwörtlich gesagt er spritzt botox ... Das find ich jz irgenwie komisch desshalb was meint ihr? Habt ihr erfahrungen? Was wenn er mir wirklich botox in die lippen spritzt?

...zur Frage

Natürliche Mittel zur Leistungssteigerung

Hallo, ich stecke gerade in einer Lernphase an der Uni und ich wollte fragen, ob ihr natürliche (!) Mittel kennt, mit denen man seine Konzentration und Leistungsfähigkeit pushen kann...?? Also kein Ritalin oder so was, das ist mir zu gefährlich!!

...zur Frage

Lippen aufpushen mit Hausmittel..?( mit chilli?!)

Hallo: I habe ein Problem. Ich bin total unzufrieden mit meinen Lippen also von unten betrachtet (Prespektive) sehen die eig sehr voll aus , jedoch wenn man so direkt guckt (genau gegenüber ) dann ist meine Oberlippe extrem wirklich extrem schmal ...(unterlippe auch aber nicht so schlimm) . Ich will sie nicht aufspritzen, aber gibt es eine andere Methode sie zu pushen ? Irgendwie mit chilli oder so :)

...zur Frage

lippen wirken irgendwie bei mir so ''aufgebläht'' was kann ich dagegen tun? :)

hi :) also meine lippen wirken so ''aufgebläht'' kann man schlecht erklären... sie sind so ''dick'' und meine lippen waren vorher auch nicht so und dann war das irgendwann mal so ._. und es stört mich wirklich weil es wirklich schei** aussieht... gibt es irgendwelche ''hausmittelchen'' oder produkte oder so.? LG

...zur Frage

Lippen größer/ dicker wirken lassen?

Ich hab sehr kleine und dünne Strichlippen & würde diese gerne etwas voller wirken lassen, gibt es da irgendwelche Produkte, mit denen sie voller wirken?? (Lippgloss oder sowas?) (NATÜRLICH KEINE SCHÖNHEITS-OP!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?