Kann man mit Zimtöl seine Lippen wirklich pushen? Sodass sie dann dicker werden für eine kurze Zeit?

5 Antworten

Das ist nicht dein Ernst, oder?

Zimtöl ist ein ätherisches Öl. Ättherische Öle irritieren die Haut, und wenn du richtig stark irritierst, bekommst du eine Schwellung. Zusätzlich natürlich auch ein starkes Brennen.

goodhayat
Fragesteller

Warum sollte es nicht mein Ernst sein? Ich hab das gehört und war mir nicht sicher deswegen frag ich auch

Es gibt den EOS Sweet Mint.Der regt die durch Blutung an und dadurch wirken die Lippen ein bisschen größer.Es gibt aber auf YouTube Videos wie man die Lippen optisch größer schminken kann

also ich wäre da ganz vorsichtig. vor allem bei der frage welches öl du da verwendest. au keinen fall eines von diesen duftlämpchen oder so, weil die sehr sehr sehr hoch konzentriert sind, da stehen hinten auch immer wahrnhinweise drauf, dass man sofort einen arzt aufsuchen soll wenn das öl mit schleimhaut in kontakt getreten ist, also das auf keinen fall verwenden. wenn dann eines das auch als lebensmittel verwendbar ist, oder selber machen.

obs klappt keine ahnung, aber was auf jeden fall klappt ist wenn du deine lippen mit der zahnbürste "putzt" ^^ da sparst du dir dann auch lippenstift und das hält einige zeit. halt nicht zu fest, nur so wie dus aushältst. das hilft auch gegen tockene lippen (:

und sonst gibts ja diese minz-lipglosse zu kaufen, die ja angeblich auch pushen sollen. kannst ja das mal probieren, da läufst du sicher nicht gefahr dass irgndwas passiert

zimt regt die durchblutung an, genauso wie die hier erwähnte minze. mehr aber nicht.

heisst, die lippen werden rosiger, aber sicher nicht grösser, sie wirken halt anders.

wenn du zimt öl verwendne willst, dann msich bitte zuhause slesbt sonnenblumenöl mit etwas gemahlenen zimt, trag es auf die lippen auf und wenn du merkst, das das öl eingezogen ist, wisch mit einem lappen die reste ab.

verreisterNutzer  08.12.2014, 19:21

Doch, die Lippen werden schon größer, eben weil sie davon anschwellen (allergische Reaktion)

Ich habe es mal ausprobiert. Meine Lippen sind wirklich voller geworden und schön rot. Nach einigen Tagen habe ich höllischen Juckreiz bekommen und sie sind komplett ausgetrocknet.Also finger weg!