Kann man mit Zimt und Honig abnehmen?

11 Antworten

du bist ein teenager mit normalgewicht.

mit jeder abnehmerei schadest du dir nachhaltig.

normalgewichtige sollen grundsätzlich nicht abnehmen. und gerade in der pubertät folgen schwere gesundheitsschäden wie nierenschäden und diabetes sehr schnell. beides bedeutet einen lebenslangen verlust von lebensqualität.

ausserdem werden pubertierende von abnehmaktionen sehr schnell depressiv, also psychisch krank.

begrab bitte den fixen gedanken, egal ob es um eine knoblauch-ingwerdiät, eine wasser-tee-diät, eine honig-zimt diät oder sonstwas geht.

am gesündesten in deinem alter ist normal zu essen, möchlichst selten fastfood, knabberkram und süssigkeiten zu verzehren. dann bleibst du immer bei deinem persönlichen idealgewicht.  hin und wieder kannst du natürlich auch mal ungesundes essen - bloss drauf achten, dass es selten ist.

Hallo,mache momentan auch jeden Tag Wasser oder Kaffee mit Zimt Kokosöl und Honig und ich habe schon etwas runter mache das schon seit 1 Woche und meine mein Bauch wird etwas flacher aber kann auch Einbildung sein.
Versuch ist es wert. Du solltest zusätzlich auf deine Ernährung achten und etwas Sport treiben
Zum Beispiel schwimmen joggen oder was dir halt Spaß macht.
Wichtig ist das du alles bewusst machst.
Und Zimt ist für andere Dinge auch noch gut... Kreislauf Blutzucker ect

Also ich schwimme richtig hart (Schwimmtraining) und nehme nicht ab

0

Du kannst nur mit einem Kaloriendefizit abnehmen (Krankheiten, Medikamente mal ausgeschlossen). Dabei muss immernoch der Grundumsatz gedeckt werden (bei Zimt und Honig bezweifle ich das).

Was du dabei isst ist zunächst völlig egal.

Zimt und Honig aber werden dir keine notwendigen Nährstoffe liefern was auf kurz oder lang zu Mangelerscheinungen und Krankheiten führt. Dies wird dann deinen Abnehmplan durchkreuzen.

Lg

HelpfulMasked

Was möchtest Du wissen?