kann man mit wraps abnehmen?

9 Antworten

Wenn ich nu manche Kommentare hier lese, könnte ich schon ausrasten! Wenn du abnehmen willst, solltest du viel Sport treiben und dich gesünder ernähren, ist ja jedem bekannt. Das heißt aber nicht, dass du ab jetzt nur noch dich gesund ernähren musst und bei jedem Bissen Weizenmehl ein schlechtes Gewissen bekommen musst. Wenn du dich morgens und mittags einigermaßen gesund ernährst und dir dann abends einen semigesunden Wrap gönnst, ist das vollkommen OK! Ob es jetzt ein Vollkorn- oder Weizenwrap ist, ist sich letztendlich egal. Hauptsache er wird mit Gemüse und n.B. Fleisch gefüllt. Nur weil er Kohlenhydrate hat, muss er nicht gleich ungesund sein. Du musst dich ja auch nicht Low Carb ernähren, was meiner Meinung eh der größte Schwachsinn ist. Ich hab mit Sport, viel Obst und einigermaßen viel Gemüse gut abgenommen, und trotzdem während meiner Abnehmphase nicht auf Weizenmehl, Pizza etc. verzichtet. Du musst einfach nur Balance finden! LG und dir ganz viel Erfolg😊

weisst du was? ganz ehrlich, ihr alle mit eurem diätkram, ernähre dich einfach nur gesund, trinke viel wasser und treibe viel sport ( 2- 3 in der woche ) dann nimmst du auch mit einem klaren vorteil ab!

So ein Wrap hat gut und gerne 300 Kalorien. Außerdem kaum Nährwert. Ungesünder kann man fast nicht abnehmen, das reißt die eine Kiwi auch nicht raus.

Abnahme durch Kohlenhydrate am Morgen

Hallo ich habe über den Winter hinweg 8kg zugenommen hätte die jetzt gern wieder runter. Ich bin 1,54m groß und wiege 58kg, würde aber gerne wieder 50kg wiegen. Mein Plan ist dieser: Morgens: Kohlenhydrate (Müsli,Brot mit Käse und etwas obst) Mittags: Salat und Fisch und Abends: salat mit einen Joghurt Ist das gesund oder eher nich so? Hat jmd schon Erfolge damit?

...zur Frage

Ich möchte abnehmen Morgens esse ich Obst, Mittags joghurt und Obst und Abend meistens wieder Obst oder salat ist das zu viel oder zu viel Fruchtzucker?

...zur Frage

Wie gut ist Obstsalat mit Joghurt zum Abnehmen?

Ich möchte gerne 20 kg abnehmen. Ist es förderlich, wenn ich öfter am Abend um ca. 18 Uhr eine Schüssel Obstsalat mit Joghurt (fettarm) esse. Natürlich frühstücke ich auch und esse zu Mittag.

Ich weiß eben nicht, ob das zu kalorienreich ist oder ob man damit abnehmen kann. Das es gesund ist, ist selbstverständlich.

...zur Frage

3 wochen mittags salat!:)/wraps-> viele kalorien?

denkt ihr ich werde etwas abnehmen wenn ich 3 wochen,5 mal die woche einen kleinen salat mit putenstreifen,paprika und tomaten esse (ohne dressing) (morgens: 1/2 vokornbrötchenmit käse und abends auch nochmal 1/2 bröt. mit pute oä.? achja und wisst ihr zuällig was wraps an kalorien haben,weil eig. müssten das ja nicht so viele sein,wenn man bedenkt ,dass da ja auch nur so ein teigfladen:D drumrum ist?

...zur Frage

Ein mittag essen durch Protein Shake ersetzen?

Hallo ich habe seit einer Woche proteinshakes für ein Mittagessen ersetzt ... Ich wollte fragen warum das so gut ist und hilft ? Habe 4 kg runter mache dazu Sport nehme die Shakes immer nach dem Sport , und esse zwischen durch mal nen salat . Ich nehme keine Kohlenhydrate wie gesagt nur eiweiss Fisch undso .. Aber warum unterstützt das so krass das abnehmen ?

...zur Frage

Sind Wraps gesund?

Hallo,

wenn ich zum Mittag mal Kohlenhydrate esse, sind das meistnes ca 400 Gramm Vollkornnudeln, aber davon werde ich nicht satt.

Jetzt wollte ich mal was Neues ausprobieren. Wenn ich Wraps von Aldi kaufe und diese dann mit Putenwurst und Salat befülle (insgesamt 2 Stück ) ist das dann gesund und wird man davon auch satt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?