Kann man mit Visual Basic Script etwas Programmieren :3?

2 Antworten

Persönlich würde ich mir einfach etwas anderes suchen um zu programmieren. Selbst Microsoft will VBS los werden. Warum will man also etwas lernen, das bereits offiziell für Tod erklärt wurde?

Gaminguide1000
Fragesteller

Weil man VBS noch benutzen kann, und ich es benutzen will.

Ich würd mir an deiner stelle visual studio runter laden und in c# programmieren. Visual studio express und vbs sind sehr veraltet und nicht mehr gut dokumentiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Kann das irgendwie
Gaminguide1000
Fragesteller

Ich habe Visual Studio Express, Community und Professional xD

Ich würde lieber weiter in VBS programmieren, da es für mich am einfachsten ist.

Trotzdem Danke :3