Kann man mit Übergewicht mit Achterbahnen und so fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab einem gewissen Punkt geht das bestimmt nicht mehr. Aber bei diesem Gewicht sollte es kein Problem sein. Immerhin gibt es einige Männer sie so viel wiegen und die können auch mitfahren.

Also, die Frage ist atürlich, ob ihr Körper so etwas aushält. Wenn sie es sich zutraut, muss sie gucken, ob sie in die Sitze reinpasst. In manchen Freizeitparks gibt es Sitze für Mollige und am Eingang einen Probesitzer. Da sollte man sihc vorher informieren, welche Freizeitparks das anbieten? Hast du vor zu einem bestimmten zu gehen?

sie wollte holiday park,europa park und phantasialand

0
@mcmel4031

Also Phantasialand bietet das auf jeden Fall an. War schon gefühlte 100-mal da :P In manchen Bahnen ist es kein Problem und somit ist auch im Eingang kein Sitz. Außerdem stehen vor dem Eingang immer nettes personal, die du fragen kannst :)

0

Es kann passieren, dass man dann die Fahrt ablehnt.

In Rust z.B. steht ein Probesitz am Eingang der großen Achterbahn und ein Aufpasser dabei.

Sieht der jemand Übergewichtiges, dann darf der sich da reinsetzen.

Bekommt man dann die Sicherhungseinrichtungen einwandfrei geschlossen, darf der weiter anstehen, wenn nicht, gleich wieder gehen.

achso ei das war als wir letztens im park waren nicht sie durfte immer fashren nur sie bemerkte das ihre dinger die ma über kriegt also der gurt da nidd an dem sitz anliegt wie bei leuten mit normalem gewicht

0

Starke Gewichtsprobleme (17)?

Hallo liebe Community, ich heiße Tim, bin 17 Jahre alt, 1,76m groß und wiege 94kg! Ich versuche schon länger abzunehmen, aber es klappt nicht richtig. Am besten ich fange von vorn an. Ich war immer schlank und normalgewichtig, hab viel Sport gemacht und wog zuletzt ca. 72kg im März. Dann bin ich mit meinen Brüdern und meinen Eltern in den Urlaub gefahren und wir haben es uns richtig gutgehen lassen, sodass ich mit ein paar Speckröllchen wiedergekommen bin. Das fand ich nicht weiter schlimm, denn die würden beim Fußball schnell wieder verschwinden. Stattdessen hab ich aber noch mehr zugenommen, bekam einen richtigen Bauch, Hüftspeck und die erste Hose wurde zu eng. Aus welchen Gründen auch immer habe ich immer mehr gegessen, sodass mir auch der Sport zunehmend schwieriger fiel. Mittlerweile wiege ich 94kg, habe eine ziemliche Wampe, die über meine Hose hängt und Jungenbrüstchen. Ich spiele immer noch Fußball, aber auch wenn mich unser Trainer noch von Anfang an spielen lässt, habe ich das Gefühl, dass ich der Mannschaft nicht sonderlich weiterhelfen kann. Obwohl ich eigentlich ganz gut bin, kann ich schon lange nicht mehr mit meinen durchtrainierten Freunden mithalten. Jedes Mal in der Schulumkleide warte ich auf blöde Sprüche und Witze über meine Figur, die bislang zum Glück ausgeblieben sind. Beim Fußball bin ich mit allen gut befreundet und keiner sagt was negatives. Trotzdem warte ich beim duschen schon auf vorsichtige Kommentare. Heute war ich mit einigen Freunden schwimmen und habe mich das erste Mal in der Badehose richtig unwohl gefühlt und mich für meinen Bauch geschämt! Viele andere Jungen haben auf meinen Bauch gestarrt, oder schnell danach getuschelt! 2 meiner Freunde sind etwas moppelig, die anderen 5 sind gertenschlank. Meine Freunde würden mich nie ärgern, oder beleidigen, aber natürlich fällt auch ihnen auf, dass ich immer dicker werde. Ich habe schon oft versucht abzunehmen. Wenn ich 2kg abnehme, nehme ich sehr schnell wieder 4kg zu! So werde ich letzen Endes nur noch dicker. Abends muss ich 2 Teller essen, um überhaupt den Hauch eines Sättigungsgefühls zu spüren. Den ganzen Tag habe ich Hunger und kämpfe gegen den Drang zum Kühlschrank zugehen. Mein großer und mein kleiner Bruder sind auch beide schlank und mein großer Bruder ist sehr muskulös. Also hab ich anscheinend den gesamten Speck der Familie abbekommen! Wenn ich mit meinen Freunden zB. eine Pizza bestelle, schaffen sie meist nur die Hälfte. Ich esse meine und meistens noch den Rest meiner Freunde. Mittlerweile leide ich sehr unter meinen Gewicht. Sport macht mir immer noch viel Spaß, fällt mir aber deutlich schwerer, als früher. Ich möchte gerne abnehmen und wieder auf meine alten 72kg kommen! Vielleicht habt ihr Tipps oder Ratschläge für mich, das würde mir sehr weiterhelfen! Damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt, habe ich einige Fotos hinzugefügt. Ich freue mich über eure Tipps und Antworten! Tim

...zur Frage

Europapark Mindestgrösse Achterbahnen Also ich bin 1.70m gross. Ab wie vielen Metern ungefähr darf ich nicht mehr Achterbahnen fahren im EUROPAPARK?

...zur Frage

Probearbeit bestätigen?

Ich habe eine Einladung per E-mail zum Probearbeiten als Servicekraft in einem Freizeitpark bekommen , nun soll ich 3 termine nennen und das Probearbeiten bestätigen , weiß aber nicht wie ich antworten soll (Hilfe!)

...zur Frage

Jeans für Dicke?!

Hey Ho!

Ich finde immer tolle Oberteile für mich. Vor allem von S.Oliver und Brax gibt es sehr schöne Sachen auch in Übergrößen.

Aber mit Jeans hab ich einfach kein Glück.....

Wenn ich Jeans hol die ich unter dem Bauch trage (W38/L30) sitzt mein Hintern mal garnicht in der Hose.... sieht immer aus wie so n Gammel-Hip-Hop-Style.... Bei Jeans die ich oberhalb vom Bauch tragen kann (W42/L32), muss ich den Gürtel viel zu eng schnüren... außerdem drückts dann unten viel zu derbe und die Jeans flattert nur so um die Oberschenkel...

Aber ich sehe ständig auch dicke mit sehr gut passenden Jeans.... welche Größen sind das und wo gibt es die???

...zur Frage

EuropaPark Rust-Wie groß muss man sein um Achterbahnen zu fahren?

EuropaPark Rust-Wie groß muss man sein um Achterbahnen zu fahren? vllt. hat ja jemand ein Parkplan wo dies draufsteht

...zur Frage

Europapark Achterbahn Größe

Hallo ich bin 1m49 und 12 jahre alt und ich wollte fragen ob ich schon alle Achterbahnen fahren darf und wenn ja alle ohne Begleitung von eltern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?