Kann man mit tramadol alkohol entziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja tramal...oder auch tramadol macht sehr schläfrig und dämmt in der wahrnehmung ein....es ist ein heikles thema da hier natürlich die gefahr einer suchverlagerung besteht..... probier es für dich aus.... habe mit tramadol andere zustände überbrückt aber ich denke das könnte auch in diesem fall helfen

so sehe ich es auch ich werde es probieren. danke

0
@Flashaholic

viel glück......vergesse nicht viel wasser oder ähnliches zu trinken.

ps. canabinoide verstärken die wirkung von opioiden...wenns mal ganz schlimm wird....

was mir aber immer noch am besten geholfen hat war das ich wärend meiner schweren zeit den sport für mich entdeckt habe....das hat mir einen neuen lebensweg geebnet und die glückshormone sind mit betäubenden mitteln nicht aufzuwiegen !!!! Alles gute nochmal

0
@FirstCharmin

seit meiner langzeittherapie gehe ich 5mal in der woch ins fitness... hatte nur gestern und heute einen heftigen ausrutscher qwegen problemen. ich denke ich werde auch wieder auf die beine kommen.. denn ich habe es hoffentlich gerade noch rechtzeitig gemerkt das ich mich selbst belüge...

0
@Flashaholic

Wer belügt sich heutzutage nicht selber..... das kenn ich....wichtig nur das man es auch bemerkt und ändert....du bist auf einem guten weg und ich bin mir sicher das der teufel dich nie wieder so in seine fänge nehmen wird.....machen wir uns nichts vor...er sitzt immer auf deiner schulter und flüstert dir ins ohr.....wichtig ist nur die melodie des lebenslauter abspielen zu lassen...dh...du schaffst das

0
@FirstCharmin

denke ich auch...danke war die hilfreichste antwort;-) Ps: die tropfen erfüllen übrigens ihren zweck.... habe 50 Tr. eingenommen und fühle mich schon viel besser...

0
@FirstCharmin

denke ich auch...danke war die hilfreichste antwort;-) Ps: die tropfen erfüllen übrigens ihren zweck.... habe 50 Tr. eingenommen und fühle mich schon viel besser...

0

Mit Tramal (Tramadol) würde man die Sucht nur verlagern! Tramal ist ein starkes Schmerzmittel, welches u. a. Tumorpatienten gegeben wird. Distraneurin wäre eine Alternative - wird vom Arzt verschrieben, der Dir hilft, Deine Sucht in den Griff zu bekommen. Aber auch dieses Präparat ist mit Vorsicht zu genießen! Man darf das Medikament nur nach genauer Anweisung einnehmen!