Kann man mit Tarot Karten herraus finden ob man eine Hexe, Werwolf,..., Mensch ist?

3 Antworten

Hallo Jungwolf...,

zu den hier schon ausgesprochenen Fachantworten will ich dir auch gerne "my two cents" anbieten:

Nein, derart konkrete Ja/Nein-Antworten kann dir eine Tarotauslage nicht liefern. Nun vermute ich aber, dass du deine Frage nur zu einseitig und zu 'geschlossen' formuliertest. Geschlossene Fragen können in der Regel immer nur mit einem Wort, "ja", " nein", "drei", " vier", "fünf" usw... beantwortet werden. 'Offene' Fragen, zum Beispiel: " Was reizt mich so an der neuen Technik?" oder "Was wird er von mir wollen?" lassen sich nicht so knapp und einsilbig beantworten und erfordern eben mehrere und nähere Worte.

Tarot soll und wird etwas erzählen, das aus deinem Unterbewusstsein entnommen wird, also etwas, das du zwar schon unbewusst weißt, nur bisher noch nicht formulieren konntest. Da du ja nun deine geheime Seele oder Lebensaufgabe erfassen möchtest und wissen willst, ob in dir gar grausige Qualitäten schlummern, könntest du dich oder besser dein Kartenleger mit mehreren Fragen zu deinen möglichen Kräften 'herantasten'. Damit kommt man am weitesten.

Eines sei jedoch gewarnt: Das ist weder einfach, noch schnell mal eben erledigt! Kartenleser mussten lange daran studieren und praktizieren.

Für deine Fragen könnte es interessant sein, zu wissen wie du nun speziell auf diese Begriffe kamst und was vielleicht thematisch für dich dahinter steht, was du damit vielleicht real meinst.

Wenn man weiß, dass dein Bild des Werwolfes ein Synonym, nur ein Sinnbild, für zum Beispiel willkürliche Zerstörungswut oder sogar eine Form von Feindschaft darstellt, dann könnte man ganz ernsthaft damit umgehen, bevor dich so eine geheime Energie vielleicht etwas Dummes tun lässt, nicht wahr? Ein wahrer Held kann mit seinen Kräften bewusst und damit auch voll verantwortlich umgehen und wird nicht von ihnen überwältigt! Okay? :- )

Das sind alles Scharlatans die irgendetwas aus Karten lesen .. bei uns hier im Jahrmarkt war eine in einem Zelt , die Frau hat das blaue vom Himmel meiner Freundin versprochen , als ich dann viele unangenehme Fragen stellte hat sie mich rausgeworfen

Naiver  31.03.2018, 06:31

Hallo Enissa...,

kann es sein, dass du selbst gar nicht weißt, was Tarotauslagen sind und dir trotzdem hier solch vernichtendes Urteil darüber erlaubst?

Du bezieht dich auf ein Kirmes-Erlebnis (Vergnügen, Tollerei und Unterhaltung...) und schließt daraus(!), dass ALLE Scharlatane (Betrugsvorwurf, hm?) seien, die sich mit ernsthafter Kartendeutung befassen???

Okay, heute können wir darüber schmunzeln, was du schriebst. Früher entstanden aus solchen Bezichtigungen (hier sogar anonym!) Lynchmorde und die gnadenlose Verfolgung von Kräuterweibern...!

Osholives war weniger voreingenommen als du. Er fragte hier in GuteFrage, was wir davon halten. Schau gern in die history, was ich ihm dazu schrieb. Ich würde mich lieber erst über ein Thema näher erkundigen, bevor ich aus meiner eigenen Unkenntnis falsche Schlüsse ziehe und damit derart falsche Urteile über fremde Menschen fälle, okay? :- ))