Kann man mit sehr schwacher Periode ins wasser?

5 Antworten

Ja, ich würde reingehen. Selbst wenn ein bisschen entfleucht ist es ja nicht so schlimm. Hauptsache letzten Urlaubstag genießen.

miqona  20.08.2021, 16:12

Ekelhaft..

miqona  20.08.2021, 16:17
@Nill

Hast du wieder einen Gottesdienst diese Wochenende.?

Nill  20.08.2021, 16:52
@miqona

Was hat jetzt meine Religion mit ihrer periode zu tun

Kann man mit sehr schwacher Periode ins wasser?

Können? Das ist doch keine Frage des Könnens, sondern ob man es sollte.

Und meiner Meinung sollte man das nicht. Oder willst du jemandem hinterher schwimmen, der blutet?

miqona  20.08.2021, 16:10

Und die bekommen den Siff in Mund.... Igitt

Also ich war während meiner ganz normalen Periode im Wasser, mit Binde. Ist nichts passiert, das liegt aber am Wasser glaube ich.

Ich hab einf ne Badehose angezogen, Binde in die Bikinihose und dann schnell ins Wasser.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein schwarzer Bikini oder Badeanzug wäre vllt eine gute Idee (oder zumindest dunkel), weil man das bisschen im See oder Meer nicht sehen wird, nur am Badeanzug :D

LG swiftgirl

mrslikee
Fragesteller

Wir gehen in einen Pool...🥲

miqona  20.08.2021, 16:13
@swiftgirl

Weil die Sauerei am Schenkel runterlaufen kann..

miqona  20.08.2021, 16:16
@swiftgirl

Wie ich schrieb. Lief letztes jahr einer, einen roten Faden- ganz leicht an ihren nassen Beinen runter

Einige haben es mit Handy festgehalten.. Und nun?

mrslikee
Fragesteller
@miqona

Ich hab halt Gefühlt garnichts

Keine gute Entscheidung bleib lieber nicht im Wasser