Kann ich ins Meer, mit leichter Periode?

6 Antworten

Vorsicht, Haie.

Tampons sollten mittlerweile überall käuflich zu erwerben sein. Denk dran das das der Schleimpfropf der deinen Muttermund verschließt im Moment nicht da ist, also zumindest theoretisch alles mögliche in die Gebärmutter kommen kann.

Mit Tampon ja, und den danach wechseln.

Auch im urlaub kann man Tampons kaufen.... ich möchte nicht hinter jemandem schwimmen, der seine Tage hat... auch nicht nur ein paar Tropfen und auch nicht im Meer.... frag dich, wie du das finden würdest

Auch im Urlaub kann man Tampons kaufen.

Und ja, mit Tampon kannst du auch im Meer schwimmen gehen. Aber IMMER sofort nachdem man im Wasser war Tampon wechseln weil du sonst eine Infektion (und durchsumpen) riskierst.

Kauf dir doch einfach Tampons, die gibt es nun wirklich überall.

Du solltest nicht ohne Tampons ins Meer gehen.

Baden, Schwimmen, Saunen mit Tampons ist gar kein Problem.

Eiegtnlich sollte da durch den Druck nix rausrinnen (aber nur im Wasser lol)