Stand up paddling mit periode?

3 Antworten

Ja klar das funktioniert eigentlich immer ganz gut, im Normalfall sollte da nichts passieren oder jemand mitbekommen (sehen). Solltest nur nicht unbedingt ein helles oder gar Weißes Bikini Höschen tragen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Nasenbluten nicht aufhört würde ich zum Arzt gehen wenn das Bluten nicht aufhört 10 minutn aufhört wenn du das Nasenlaufen meinst dann wen du nicht ins Wasser fällst

Zumindest die Fische werden sich freuen 🦈

Ich fänd's n bisschen daneben und würde mich einfach mit Gleitgel und einem Tampon befassen und das Mal lernen. Aber jedem das seine